Neue Minimalismus-Tipps 13.2.2016

Zurzeit scheint viel los zu sein, auf den unterschiedlichsten Minimalismus-Blogs. Schon wieder haben sich so viele praktische Minimalismus-Ideen und -Anregungen angesammelt:

 

Aktuelle Änderungen auf der Webseite Minimalismus-Tipps.de:

Die Seite „Kleidung/Kleiderschrank“ habe ich ein wenig neu sortiert und Untergruppen erstellt, damit es ein wenig übersichtlicher wird.

In der Minimalismus-Blogger-Liste sind derzeit 64 Minimalismus-Blogger aus dem deutschsprachigen Raum notiert. Die Liste ist jetzt alphabetisch geordnet – ebf. für mehr Übersichtlichkeit

 

Neue Links von:

http://apfelmaedchen.de
http://widerstandistzweckmaessig.wordpress.com
http://klamottenkur.de
http://achtsame-lebenskunst.de
https://zoraminimiert.wordpress.com
http://fraumomosminimalismus.ch
http://www.minimalistenfreun.de
http://suchtdasglueck.at
https://kunterbunt11.wordpress.com
http://www.simplewinke.de/
http://suchtdasglueck.at
http://genughaben.de
http://malmini.de/
http://mamadenkt.de
http://marco-mattheis.com

in den Rubriken:

Anfangen / Allgemeine Tipps
Aktionen / Challenges
Digitale Welt / Büro
Ernährung
Finanzen
Kinderzimmer
Kleidung / Kleiderschrank
Lösungen und Ideen